Feuerwehr Ulm

Regierungsbezirk Tübingen, Kennzeichen UL.

Feuerwehren in anderen Landkreisen und kreisfreien Städten in Baden-Württemberg.

Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Ulm
ulm.de/rathaus/stadtverwaltung/feuerwehr-und-katastrophenschutz
Universitätsstadt an der Mündung der Iller in die Donau und an den Autobahnen A7 und A8, sowie den Bundesstrassen B10, B19, B28, B30 und B311.
Geburtsort des Feuerwehrpioniers und Unternehmers Conrad Dietrich Magirus und des Physikers Albert Einstein.
Es gibt dort neben mehreren Kasernen der Bundeswehr auch ein Bundeswehrkrankenhaus, wo auch die Rettungswache für den RTH Rettungshubschrauber Christoph 22 ist. Unter anderem ist dort ein Heeresmusikkorps und das Multinationales Kommando Operative Führung (MN KdoOpFü/MN JHQ Ulm) als Dienststelle der Streitkräftebasis stationiert.
Spielmannszug, Fachberater, Höhenrettungsgruppe, Rettungshundestaffel, ABC-Zug.
Abteilungen, der Freiwilligen Feuerwehr: Donaustetten, Eggingen, Einsingen, Ermingen, Gögglingen, Grimmelfingen, Harthausen, Innenstadt, Jungingen, Lehr, Mähringen, Söflingen, Unterweiler und Wiblingen.
Der Verein Fahrzeugfreunde der Ulmer Feuerwehr e.V. pflegt dort Feuerwehroldtimer.




Suche auf
feuerwehr-linksammlung.de
und auf Google.

Landkreis Uelzen

Startseite

Landkreis Unna



Caterpillar CAT S60
Smartphone mit Wärmebildkamera
Dual-SIM, 32GB Speicher, Android
Smartphone mit Wärmebildkamera

Valid HTML 4.01 Transitional

CSS ist valide!

Notruf 112

Impressum   E-Mail   Disclaimer